Wann kommt auf netflix die neue Staffel von winx club World gibt staffel 1 Teil 1 und 2 und staffel 2 Teil eins und 2 wann kommt staffel 3?

1 Antwort

Es gibst keine dritte Staffel von Die Welt der Winx.

Es gibst nur zwei Staffeln mit insgesamt 26 Episoden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Welt_der_Winx

Chrissi843
Beitragsersteller

Ok dachte nur weil die Geschichte am Schluss noch offen ist dachte die kämpfen gegen die hexe die Reportern oder so war

Harmony1999  20.03.2020, 20:55
@Chrissi843

Hallo Chrissi843, ich habe auch gehört, dass es noch eine dritte Staffel geben soll.Das Ende der zweiten Staffel war ja wirklich ziemlich offen. Ich kann dir nur leider auch nicht sagen wann. Ich denke sie stecken gerade viel Zeit in die Life-Action-Serie, die bei Netflix noch kommen soll. Deswegen, denke ich, könnte es noch dauern, wenn die dritte Staffel überhaupt noch erscheinen wird. Das hoffe ich allerdings aber auch sehr. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.