Wann kommt die 2 staffel von kc undercover oder kommen keine folgen mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Appleboy 123 ! Ich habe auch gestern k.c. angeguckt und kc ist total cool aber ich glaub wirklich 100% dass diese folge noch nicht dass ende war weil ja noch nicht alles geklärt ist z.b. ( Wo ist Brett? Was ist mit Judy? Was wird mit der Familie geschehen?) Ich vermute dass die 2 Staffel bald rauskommt vl auch im sommer !

Staffel 2 startet am 6. März in den USA. Zu einer Ausstrahlung in Deutschland weiß ich nichts, diese wird aber wohl noch einige Monate auf aich warten lassen.