Wann kommt der Brief wie lange dauert das?

3 Antworten

Naja immer unterschiedlich, wenn er von ner Behörde kommt als zB Finanzamt dann kann man bestimmt 4 Wochen warten 😂 Aber ist unterschiedlich, je nachdem ob er wirklich rausgeschickt wurde oder wann er von der Post dann mitgenommen wurde.

100 % muss der nicht kommen. Er kann kommen, aber nicht zu 100 % . Es kann soviel dazwischen kommen.

Es hĂ€ngt vor allem ab, wann die Beförderung tatsĂ€chlich begonnen hat - sprich, wann wurde der Briefkasten, in der der Brief eingeworfen wurde, geleert. Nach rechtlicher Vorgabe mĂŒssen 90 % der Briefe am nĂ€chsten Werktag ankommen, aber es kann immer passieren, dass Briefe auch vollstĂ€ndig verloren gehen.