Abgeschlossene Animeserien?

9 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

NextGalaxy
Beitragsersteller

Da sind einige interessante Serien dabei, danke dir.

Ich kann da folgende Empfehlen.

Dragonball, Dragonballz, Digimon Adventure, Digimon Tamers, Kickers, Super Kickers, Inuyasha, Naruto, Sailor Moon, Jeanne die Kamikazediebin, Beyblade, Ranma1/2, Swort art Online, Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online, Squid Girl, Seraph of the End, The Testament of Sister New Devil, Akuma no Riddle, Rosario + Vampire, Hellsing, Food Wars, high School Fleet, Highschool DxD, Akame ga Kill, Assassination Classroom, Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova, Girls und Panzer,

Rascal does not dream about Bunny girl senpai, ich glaub da wird es keine season 2 mehr geben.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NextGalaxy
Beitragsersteller

Kenn ich leider schon, aber Danke!

Mit so einer Einstellung verpasst man sooo viele gute Anime...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

NextGalaxy
Beitragsersteller

Ich find es immer so blöd, wenn ein Anime super anfängt und man gespannt auf die zweite Staffel wartet, nur um zu erfahren, dass die Serie eingestellt wurde.

LillyAnn546  30.08.2022, 11:24
@NextGalaxy

Eine einfache Lösung, den Manga kaufen ;) - sind in der Regel sogar besser :D

LillyAnn546  30.08.2022, 12:29
@DerUniKuchen

Man kann einige Online auch lesen
Muss halt jeder selber wissen, aber ich empfehle es gerne.

Chrono crusade - etwas älter bereits aber mir hat er gut gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es liebe!