Wann kommt "Deadpool" auf Sky?

2 Antworten

Hallo,

auf Sky laufen die aktuellen Kinofilme recht schnell an! Meistens starten sie mit der Veröffentlichung der BluRay/DVD etc.

Wenn du ihn dennoch früher sehen willst, kannst du dir den Film auf Sky Select für ein paar Euro ausleihen, dafür schaust du z.B. im Internet wann er auf Sky Select läuft, hälst dir dort natürlich die Zeit frei, rufst bei Sky an und bestellst ihn. Die schalten ihn dann auf einem Sender für dich frei und schon kann es los gehen!

In der Regel kommen die Filme frühstens 6 Monate nach dem Kinostart auf Sky Select. Das hängt aber vom Filmverleiher ab. Im normalen Sky Programm auf Sky Cinema / Sky Go  kommen die Filme erst ca. 12 Monate nach dem Kinostart...

Th3is
Beitragsersteller

Ah, okay danke!