Wann kommt das Vierte Reich?

3 Antworten

Hoffentlich niemals. Auch wenn Höcke und Gesindel sich das wünschen mögen.

Es ist zu bezweifeln, dass Deutschland in absehbarer Zeit erneut ein "Reich" wird.

Es wird nie ein "Viertes Reich" geben. Deutschland wird immer eine demokratische Republik bleiben. Da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Geschichte.

Florabest  29.05.2022, 08:57

Da ist aber das Problem mit dem Wort "immer". Das reicht weiter in die Zukunft als du dir vorstellen kannst.

Krader303702  29.05.2022, 19:36

für immer ist das falsche Wort und nebenbei sei dir nie zu sicher.