Wann kommt Darth plagues in acolite vor?

3 Antworten

Ich kann es dir leider nicht sagen,aber ich wusste nicht das plagues in the acolite vorkommt.Ich höre halt ganz viel die Serie ist nicht gut und so deswegen hatte ich nicht vor sie zugucken aber das ändert die sache aber wenn er eh nur wenig screen time hat lohnt es sich glaube ich trotzdem nicht

DebetT
Beitragsersteller

Ich war the acolite gegenüber sehr kritisch und muss nun sagen, dass sie besser ist als Obiwan und Ahsoka.

Moritzlehmanm  18.07.2024, 07:46
@DebetT

Ok,obi wan Serie fandich persönlich gut und ahsoka Serie war mir einfach zu komisch,aufeinmal kommen diese Zombiesturmtruppler,dann mit diesen 2 Sith/Söldnern aber naja

Wie kann etwas wie The Acolyte überhaupt fertig ansehen, die Serie ist der neueste Tiefpunkt von Disney's Star wars

DebetT
Beitragsersteller

Da fand ich Obiwan und Ahsoka schlechter. Aber ja sie hat ihre Mackel.