Wann kommt Cars 4/Planes 3?

2 Antworten

Es ist noch nicht mal klar, ob es überhaupt einen 4. Cars-Film geben wird. Bis jetzt wurde jedenfalls dazu noch nix bekannt gegeben, außer dass, wenn es eine gute Story zu erzählen gäbe, evtl. ein 4. Teil produziert wird. Ich halte das allerdings für sehr unwahrscheinlich.

Pläne für einen 3. Planes-Film gab es, aber die wurden eingestellt. Auch hier wird es also keine Fortsetzung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Cars 1 wurde 2006
Cars 2 , 2011
Cars 3, 2017
wenn dir für Cars 4 auch 5-6 Jahre brauchen, dann **vielleicht** schon 2022.

" Wird es ein cars 4 geben?

Cars 4“: Aktuell nichts geplant, aber durchaus möglich

In einem Interview von 2017 zeigte sich Regisseur Brian Fee offen für eine Fortsetzung und auch die Produzent*innen Kevin Reher und Andrea Warren haben die „Cars“-Reihe noch nicht abgeschrieben: „Ich weiß es noch nicht und ich bin mir nicht sicher.25.11.2020"

Aber nichts ist bestätigt.