Wann kommen neue deutsche Folgen von dem Anime Bleach raus?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht. Diese Pause währt schon ewig lang, sozusagen. Ich bezweifle daher stark, dass überhaupt noch etwas kommen wird. Möglich ist alles, wie man am Beispiel Naruto gesehen hat, aber wenn es soweit ist, kann es auch sein, dass die Synchronsprecher wechseln.

Damit du nicht jahrelang umsonst wartest: Schau lieber den ger sub, den es weiterhin auf burning series bzw. bs.to (aber Adblocker empfiehlt sich ;) ) gibt. Ist meiner Meinung nach ohnehin besser, obgleich der dub nicht schlecht war^^

Aber es natürlich deine Sache. Da Bleach jedoch ein sehr guter Anime ist, rate ich auf jeden Fall dazu ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Sofern ich weiß werden keine neuen Folgen von Bleach mehr auf Deutsch synchronisiert :o ... Die ersten 52 (?) Folgen sind auch die einzigen Folgen, die auf Deutsch sind :/ ...

Wenn du unbedingt Bleach schauen willst, dann muss du dich leider mit den deutschen Untertiteln zufrieden geben ... Gesagt sei auch: Ab irgendeiner Folge gibt's Bleach glaube auch nur auf EngSub ...

Naja, oder englische Synchro, sofern du Englisch kannst, was auch bei den englischen Untertiteln von Nutzen sein wird :)

LG ;)