Wann kommen euch die Tränen hoch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn ich keine Geduld mehr habe und starke Sehnsucht nach einer Person habe, die ich unbedingt jede Sekunde sehen will und nur bei ihm sein will…
  • wenn ich an bestimmte Sätze, Worte und alte Erinnerungen denken muss
  • wenn ich etwas schlechtes gemacht habe und danach es so hart bereue…
  • wenn ich jemanden, den ich sehr mag, verletzt habe, egal ob absichtlich oder nicht
  • wenn ich mir Qur’ān Rezitationen anhöre
  • wenn ich kleine süße Babys und Kinder sehe und sie in meinen Armen halte
  • wenn ich bei einigen Dingen eifersüchtig werde…
  • wenn ich mir die Bilder von den blutverschmierten Kindern, Frauen und Männer aus Palästina anschaue
  • wenn es mir einfach zu viel wird und ich es nicht mehr aushalten kann
  • wenn ich mein Leben hasse
  • wenn ich an etwas bestimmtes denke, was mich traurig und irgendwie auch sauer macht
  • etc.

Bei Kriegsbildern. Dann denke ich immer, was meine Großeltern erlebt haben und es ist schrecklich. Außerdem, wenn ich an meine verstorbene Katze denke.

Das niemand mir letzter Zeit zuhört, mit mir etwas unternommen will, mit mir reden will, Familie und Freunde, die Liebe von meinem Mutter fehlt mir zurzeit, sie ist komischer geworden letzte Zeit

Aber ja was soll ich machen es ist so wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an meine Verstorbenen Haustiere denke. Ich weine nie außer bei ihnen.

Neuron123  30.05.2024, 23:49

Kommt mir bekannt vor :/

wie die natur der erde immer weiter zerstört wird abholzung ohne ende sogar in meinem wohnort

vergiftete meere schmutzige luft