Wann kommen die Star Stable Statcoins?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy also eigentlich bekommt man sie Freitag um 10 Uhr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna0904
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🤗 Leider kam bei mir nichts an... Und der Star Stable Support, so wie ich ihn kenne wird auch erstmal nichts machen... Danke vielmals, ich schreibe denen trotzdem Mal 😪

Früher bekam man sie immer am Samstag. Jetzt bekommt man sie Freitags.

Und Star Stable will statt 100 SC zu 50 SC hinüberswitchen 😓

Woher ich das weiß:Hobby – Ich besitze mehr als 25 Pferde in SSO (auch alte Pferde)

Johanna0904
Beitragsersteller

Nein, was??? Das darf doch echt nicht wahr sein 😠 Es hat ja jetzt schon knapp 10 Wochen (zwei und halb Monate) gebraucht bis man sich ein Pferd leisten könnte. Naja...

Lenaelena  05.09.2024, 15:12
@Johanna0904

Das war aber auch schon immer so und is auch gut so weil die pferde sonst nichts besonderes mehr wären

Johanna0904
Beitragsersteller
@Lenaelena

Stimmt da hast du tatsächlich Recht. Trotzdem finde ich die Wartezeit für ~60 Euro echt ein bisschen hart...

Hi ja, man bekommt die jz immer am Freitag :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)