Wann kommen die normalen Kinder Ü-Eier wieder zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mai 2025 machen die "Kinder Überraschungseier" Urlaub und gehen in die wohlverdiente Sommerpause. Je nach Temperaturen in Deutschland dauert die Sommerpause ungefähr bis Mitte oder Ende August - erst dann ist die "Kinder Überraschung" oder umgangssprachlich auch das Ü-Ei wieder in den Geschäften erhältlich.

https://www.kleiner-kalender.de/event/beginn-der-sommerpause-fuer-ueberraschungseier/02095c.html#:~:text=Mai%202025%20machen%20die%20%22Kinder,wieder%20in%20den%20Gesch%C3%A4ften%20erh%C3%A4ltlich.

OpiPaschulke  26.08.2024, 18:48

Danke für den Stern. :-)

Guten Tag, qtleachen. 😊

Außer gelbe - und grüne Überraschungseier hast du bei Amazon noch die größte Auswahl.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die sind ja da

Es gibt sie weiterhin in den normalen gelben Schalen zu kaufen

Bei mir sind sie noch

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu

War doch viel zu viel Geld für billiges Plastik Zeug und viel zu wenig Schokolade

Kaufe lieber für das Geld gesündere Schokolade oder mal ein richtiges Spielzeug