Wann kommen die neuesten Kinofilme auf Sky (On Demand)?

4 Antworten

Es sind eher Monate als Wochen. Früher hieß es immer ab 4 Monate nach Kinostart. Im Grunde fällt das also immer oder fast immer auf den DVD Release. Je nachdem kann man den Film aber trotzdem noch nicht einfach so schauen, sondern muss ihn kaufen oder eben wie sie es nennen gegen eine Gebühr bestellen. Das, was Sky Select früher getan hat.

Frei ist es erst dann, wenn der Film im "normalen Sky" lief, was meisten noch einmal ein paar Wochen dauert. Hier könnten deine 4-8 Wochen passen. Es ist daher sehr viel schneller und einfacher die DVD einfach zu kaufen.

Auf Sky laufen die Filme (meist/fast) Zeitgleich wenn sie auf  DVD Blu-Ray erscheinen.

LuigiFan
Beitragsersteller

Ok danke.Hättest du vielleicht noch andere Ideen,wie ich den Film nochmal sehen könnte?

Frühstens in 4 Monaten, davor nur im Kino

4 paßt, aber mach Monate draus ;-)