Guckt ihr boruto naruto next generation auf japanisch mit deutschem untertitel oder wartet ihr noch bis es auf deutsch kommt?

9 Antworten

Ich warte auf die Deutsche Synchro von "Boruto: Naruto Next Generation".

Ich hab bisher nur schlechtes über die Anime Adaption von Boruto gehört & habe es daher nicht so eilig mir den Anime anzuschauen.

Schaue immer wieder mal rein, also mit Untertitel, aber hauptsächlich verfolge ich den Manga auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Also ich sehs mir auf japanisch an

Ich weis zwar nicht warum due bewertung so schlecht ist aber ich find den sehr gut

Es sind zwar wieder viele fillerfolgen vorhanden, die warn aber aber bei naruto auch und störn tuts mich nicht

Also ich schau

Und zwar jeden Sonntag die neue Folge auf Crunchyroll mit ger sub

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Schaue es garnicht

Aber wenn doch dann wie immer mit ger sub