Wann kommen die Fußballskins wieder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Battle Pass (Season 8) 75%
Keine Ahnung ^-^ 25%
Spielmacherin 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fußball Skins waren eine Sonderaktion wegen der Fußball WM 2018, deswegen denke ich nicht dass sie bald wieder im Shop sein werden, höchstens noch bei großen Ereignissen im Fußball wie dem Champions League Finale im Sommer

Battle Pass (Season 8)

Hol dir den Battle Pass, man kann nur davon profitieren, wenn man die Missionen macht.

Peter944  04.02.2019, 19:11

10€ ausgeben ist also "profitieren"?

Battle Pass (Season 8)

Da hast du mehr Skins und auch noch 1000 Vbucks wenn du ihn durchspielst

verreisterNutzer  04.02.2019, 18:53

Jo, da hast du recht aber ich habe seit Season 4 immer wieder den Battle Pass geholt. Trz danke für deine Antwort

nailonator12  04.02.2019, 21:38

Ich hab mir seit Season 2 jeden Battle Pass geholt xd