Wann kommen die besten Fragen/schlaueren Leute zu gutefrage?

5 Antworten

Ich würde sagen morgens (vor 9 Uhr) am Wochenende gibt es die wenigsten dummen Fragen. Aber man kann dem auch ganz gut entgehen, in dem man anfällige Themen einfach auf der Startseite ausschließt und die Nutzer, die oft Unsinn posten auf die Ignorierliste setzt.

Einen genauen Zeitraum weiß ich zum Posten nicht genau, aber Du wirst viele Antworten während Stoßzeiten ( 15 zu 21 Uhr, Wochenenden ) sehen. Jedoch bekommst Du Antworten, die am Vormittag gepostet werden, damit Du welche mit der besten Qualität sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Meistens von MO-SA und dann von 15-21 Uhr. Sonst am Sonntag von 9-12 Uhr. Sonst ist es eher schlecht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vermutlich machst Du einen Bedienungsfehler.
Deine Startseite (Fragen für Dich) kannst Du auf Deine Themen einstellen und
eben dort kannst Du Fragen ausblenden, die Dir unpässlich erscheinen.

Ich persönlich, empfinde den Vormittag sehr geeignet, um gute Fragen zu beantworten und auch gute Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

Je später der Abend/Nacht, desto schlimmer finde ich die Fragen und Antworten. Als ob die Müdigkeit schon in den Gliedern sitzt und die Leute albern werden lässt.

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal in meinen Fragen stöbern. Da gibt es nichts was anstößig ist, falls das dein Kritikpunkt ist.