Wann könnte Hunter x Hunter weiter gehen?

3 Antworten

Unwahrscheinlich das von Hunter x Hunter noch was kommen wird da Togashi eine Krankheit hat womit er leider keine Mangas mehr Zeichen kann und von Madhouse leider nur komplette Chapter animiert werden

Ein Hoffnungsschimmer ist die Frau von Togashi die grade daran arbeitet denn Zeichenstil von ihm nachzumachen damit sie dann denn Manga weiter zeichnet

vielleicht macht Madhouse noch Filme von Hunter x Hunter die dann aber nicht zur Story gehören

2 Gibt es da schon soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der suchtet gerade Dragon Quest

Hahahahahaha ich glaube da müssen wir noch lange warten!

Ist eher unwahrscheinlich - schau lieber die ganzen langen und detaillierten Theorie/Analyse Videos auf YouTube.