Wann könnte Apple neue Mac Pros rausbringen - die USB c haben?

3 Antworten

kein Mac hatte je ein Lightning Anschluss gehabt, da hast du wohl was verwechselt. Seit 2016 setzt Apple bei allen Macs nur noch auf USB-C.

Der Mac Pro ist ein Tower Computer von Apple der sich an Pros richtet und Erweiterungen über PCI Karten ermöglicht. Den gibt es ab 8.299€.

Mac Pro hat mit Lightning nix zu tun, da sind Thunderbolt-Anschlüsse dran.

Die Macs von Apple haben keine Lightning Anschlüsse. Das sind Thunderbold Anschlüsse.

DrMoney95
Fragesteller

Ich dachte MagSafe