Wann kann man sichergehen, dass mich eine Frau aus Interesse anschaut, und nicht aus anderen Gründen?

4 Antworten

Deine Frage und die vielen andern Fragen jener Art beruhen auf der annahme dass du im Netz nur mit Frauen schreibst wo auch Frau dran steht, das ist schonmal quatsch gut 50 Prozent oder mehr aller Leute die sich auf Dating plattformen als Frau ausgeben sind keine Frauen.

Der zweite Fehler beruht in der annahme das jede Single dame verzweifelt ist und bei absolut jedem sofort ja sagt.

Hier gibt es einen großen Unterschied Wir Frauen haben ziemlich viel Angebot weil ihr euch genau so benehmt., wie du es beschreibst, ihr wiederum nicht weil wir ja schon gar nich mehr suchen müssen.

Ein weiterer Faktor sind natürlich die eigenen Erwartungen, Frauen wollen entweder wirklich guten Sex und einfach mal verwöhnt werden, oder sie wollen einen Partner fürs Leben.

Und was genau ne Frau da will is unterschiedlich, nächster Punkt viele Frauen sind bereits vergeben

nächster Punkt

mehr reel suchen

nächster Punkt nicht nur 0815 schreiben.

koerperfrage453
Beitragsersteller

Wenn jede unterschiedlcih ist - wieso ist in meinem Falle Jede gleich? Wie kann bitte bspw. Jede von den 1000 Frauen auf Insta gleich sein und kein INteresse bekunden? Oder wieso guckt jede die mich mal öfters anschaut aus 1000 anderen Gründen, aber nie, weil ich für sie attraktiv aussehe?

ewigsuzu  27.05.2021, 02:43
@koerperfrage453

Instagram ist hauptsächlich für Leute die ihr ego pushen, nicht für Leute die ihr Ego teilen wollen wie erwähnt Punkt eins, und außerdem auch real suchen. Warum Ich nehme an weil du nicht interessant genug bist. Und du es liegt wirklich nicht am aussehen, aber Frauen wollen einen Menschen einschätzen können wissen was sie erwartet und wissen dass es nich nur langweilig ist daher sind internet chats nur selten erfolgsorientiert.

Also 1. es ist totale Quatsch, dass dich keine Frau attraktiv findet, oder dass einen kein Mensch hübsch findet o.ä.
2. Ich meine, mach dich schick, geh in Bars, Clubs etc. lern Mädchen kennen; trau dich
3. Sei selbstreflektiert; wenn du merkst das klappt nicht, arbeite an dir, guck was du an dir bessern kannst
--> dein Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein scheint niedrig; arbeite daran: du siehst gut aus, du hast viele Stärken, arbeite an deinen Schwächen usw. Wenns

In welchen Orten versuchst du Kontakt zu ihnen aufzubauen?

Wieso spreche ich als einer der wenigen Männer Frauen aktiv an, wenn sie mich öfter anschauen, aber lehnen mich mit diversen Methoden ab?

Wer sagt denn das jede Frau angesprochen werden will?! In der Bahn z.B glubschen Frauen auch wenn ihnen langweilig ist aus den Fenster oder sogar durch die Gegend.

Du solltest es wenn dann an Orten versuchen in denen aktives flirting üblich ist z.B Clubs, Bars, Cafés an denen z.B Alk ausgeschenkt wird ...in solchen Orten wirst du vermehrt auf Menschen und vielleicht auch Frauen treffen die ebenfalls aktiv neue Menschen kennenlernen wollen.

koerperfrage453
Beitragsersteller

habe geschrieben überall bisher mit meinen 27

koerperfrage453
Beitragsersteller
@rebellinaaa95

willst du mich verarschen verdammt was habe ich denn oben geschrieben man !!!!!!

koerperfrage453
Beitragsersteller
@rebellinaaa95

Wieso verdammt guckt jede seit fast 30 Jahren mich nur aus Langeweile an !!!!! Wieso habe ich keinen Anspruch dass mich eine mal hübsch findet !!!!!!

rebellinaaa95  27.05.2021, 03:00
@koerperfrage453

Wie gesagt nicht jeder Ort ist für aktives flirten gemacht dafür sind eher Clubs, Bars oder Cafés gemacht

Mach dir kein Druck die richtige kommt schon noch.

koerperfrage453
Beitragsersteller

Ich habe in meinem Text diese Aussage scharf verurteilt

Itzer590  27.05.2021, 02:36
@koerperfrage453

Es ist aber so - viele in deinem Alter sind Jungmann.

Was willst du sonst tun ? Du suchst mehr kannst nicht tun.

rebellinaaa95  27.05.2021, 03:13
@koerperfrage453

Du solltest dir aber trotzdem kein Druck machen den Menschen die verzweifelt oder in Eile sind treffen schlechte Entscheidungen. Zu jedem Topf gibs einen passenden Deckel und dein Deckel kommt noch