Wann kann man sehen dass goldfische hunger haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Merctan, normalerweise haben Goldfische IMMER Hunger und betteln dich an, sobald du dich dem Aquarium odere dem Teich näherst. Im Aquarium schwimmen sie dann ganz aufgeregt an der Frontscheibe auf und ab. Natürlich darf man sie nicht ununterbrochen füttern, auch wenn sie unermüdlich betteln, sondern nur kleine Mengen Futter geben (z.B. mehrmals am Tag ca. 2 Maul voll.) Viele Grüße, Nora

Biete denen eine ganz kleine Menge Futter an, dann haben die Fische Fressbedürfnis. Das Ist übrigens die die ideale Fütterungsart um unerwünschten Algenwuchs weitgehendst unter Kontrolle zu halten.

Wenn sie auf dem Rücken schwimmen!!!

jockl  01.07.2011, 12:09

Für´s Rückenschwimmen müssten die Goldfische aber vorher speziellen Schwimmunterricht bekommen haben.

ingridshaus  01.07.2011, 12:20
@jockl

Die brauchen keinen speziellen Schwimmunterricht, die drehen sich von ganz alleine.

Wo hälst Du denn Goldfische, im Aquarium oder im Teich?