Wann kann man ein Mädchen sagen ob sie sich treffen möchte?

2 Antworten

Also solange ihr euch gut versteht kannst du sie fragen, ob sie mir die mal etwas trinken gehen möchte oder etwas in der Art. Events in eurem Umfeld wären auch eine gute Idee. Und ja, wenn ihr euch gut versteht und sie kein Problem damit hat, könnt ihr euch doch gerne treffen!

Du fragst einfach, ob sie zu einem Ereignis in deinem sozialen Umfeld mitkommen will. Ein fikives Beispiel:" Mein Bruder spielt heute Handball. Seine Freundin Sarah und ich schauen sich das an. Ist nicht dein Papa in dem Verein? Komme doch einfach heute nachmittag mit. Dann lernst du gleich meinen Bruder und seine Freundin kennen. Ich freue mich wenn du Zeit hättest."

So jetzt bist Du gefragt, dir für euch passendes auszudenken.

Natürlich kannst Du auch mit der vulgären Brechstange fragen. "Hey. Ich finde dich sehr hot. Wollen wir uns heute bei mir treffen. Keine Angst. Kondome habe ich da" Aber das merkst du auch, das wird so nicht klappen.

M.48.verh.