Wann kann man die Yamaha WR x 125 von 2016 mit ABS kaufen?

2 Antworten

Was ist das denn?  Eine Enduro ist mit ABS ziemlich Unsinn.  Eine 125er Supermoto ist totaler Blödsinn, aber eine WR-X mit ABS? Quadratblödsinn?

joni2510
Beitragsersteller

Ist ab 2016 Gesetz ;) Weißt du wann Yamaha die neuen Modelle normalerweise zum Kauf anbietet ?

Effigies  24.10.2015, 21:15
@joni2510

Nicht für 125er.

Und dann ist immer noch die Frage warum ne X?

joni2510
Beitragsersteller
@Effigies

Ne X weil ich mir die gerne kaufen würde und die Hersteller können selbst entscheiden ob ein ABS rein kommt oder nicht. Aber ich denke mal, dass Yamaha dort ein ABS wahlweise anbieten wird.

Effigies  24.10.2015, 21:28
@joni2510

Ne X weil ich mir die gerne kaufen würde

Warum? Genau das ist die Frage? was willst du mit ner X wenn du auch ne R haben kannst?

joni2510
Beitragsersteller
@Effigies

Bin nicht so der Enduro Fan. Aber weißt du wann Yamaha das Modell herausbringt?

Effigies  24.10.2015, 23:11
@joni2510

Irgenwie kapierst du es ned, ne?

Die WR-R und WR-X sind praktisch das geiche Mopped,  nur das die X Räder drauf hat mit denen sie merklich schlechter fährt als die R.

Und es gibt auch kein neues Modell. Die WR wird ganz normal weiter produziert. Irgendwann fließen halt Änderungen in die laufende Produktion ein.  Wann diese Mascinen dann im Handel erscheinen weis nur Yamaha, und wann eine davon zu deinem Händler kommt weis höchstens der..... vielleicht.

joni2510
Beitragsersteller
@Effigies

Also gibt es nicht jedes Jahr eine neue Ausführung?

Effigies  24.10.2015, 23:56
@joni2510

Natürlich nicht. So ein Moped zu entwickeln kostet Millionen. Das baut man so lange es sich verkauft.

Es gibt höchstens jedes Jahr ein neues Aufkleberdekor, und alle paar Jahre eine kleine technische Überarbeitung.

Aber bis auf die Farbe unterscheidet sich ne Wr die du heute kaufst nicht von der aller ersten die gebaut wurde.

joni2510
Beitragsersteller
@Effigies

Und wie ist es wenn sie bei der WR jetzt ABS hinzufügen?

DeadshotKTM  01.05.2018, 22:26

125 Sumo ist das Beste was mir damals je passiert ist, du ''Experte''.

Die hat kein ABS somit wirst du sie nirgends finden.