Wann kann man die Winterschuhe anziehen? Diesen Monat noch?

6 Antworten

Dann, wenn man möchte! Sogar im Sommer, wenn man Lust darauf (oder kalte Füße) hat.
Wo liegt das Problem, einfach das anzuziehen, was man möchte?
Und wir haben November...die Temperaturen sinken momentan. Ist doch die perfekte Zeit für Winterschuhe.

*seufz*

Wenn hier 99 von 100 sagen "Erst Mitte Dezember", trägst du sie dann auch erst Mitte Dezember?

Jederzeit wann du willst. Es gibt auch im Tiefwinter, wenn Schnee liegt, Menschen die mit Sommersneaker rumlaufen.

Du kannst jederzeit Winterschuhe anziehen, auch im Juli.

Ich würde es jetzt machen. Ist kalt genug dafür! :)

Manche laufen auch im Juli mit Uggs herum :)

Anziehen kann man sie immer. Ob das dann zu den Temperaturen passt ist fraglich.