Soll ich mir Sneakers kaufen oder Winterschuhe (?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Winterschuhe 70%
Sneakers 30%

3 Antworten

Sneakers

Im Grunde genommen hast Du Dich doch schon für Sneaker entschieden und suchst entsprechende Argumente für Deine Entscheidung oder?

Ob Du in Zeiten von Global Warming noch Schuhe benötigst, wo Du bei Minustemperaturen keine kalten Füße bekommst hängt von Deinem Lebensumfeld ab, ob echte Winterschuhe erforderlich sind

Nike Dunks sind keine echte Wintersneaker. Die dicke Sohle isoliert etwas, aber das war es dann auch.

In Sachen Winter hat Nike nur etwas in Sachen Optik in Arbeit...

https://www.grailify.com/produkt/nike-dunk-low-ice/

Was Deine Kaufentscheidung anbetrifft. Kauf Dir nur Sachen, die Du auch wirklich trägst und nicht weil es vernünftig erscheint...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Schneits oft oder ist Matsch? Nein? Dann würde ich mir Sneaks kaufen, die kannste auch noch im Sommer tragen.

1 Paar Winterstiefel sollte man aber trotzdem haben 🙂

Winterschuhe

Kenne keine Schuhe die langweiliger und mehr Mainstream sind als dunks

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678