Wann kann ich wieder mit Kontaktsport anfangen (Schlüsselbeinbruch)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Joshi. ⚽️

Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest du deinen Arzt fragen.

Deine Frage kann dir deshalb hier kein Mensch beantworten, da der User in der Verantwortung wäre, würde er dir zum Spielen raten, und du erneut verletzt würdest, auf Grund verfrühter Aktivität.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Sidreyyy
Beitragsersteller

Der Chirurg meinte nach der OP 10 Wochen ohne Kontaktsport 🙈 aber das ist ja genau so lang wie ich schon zuvor ausgefallen bin und im OP Gespräch 3 Wochen zuvor meinte er 3-4 Wochen 😅

Renate2511  06.10.2024, 13:32
@Sidreyyy

Verstehe.......dann liegt die Entscheidung bei dir. Alles Gute für dich.