Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Bewerbung rechnen?

3 Antworten

Gerade im öffentlichen Bereich sind die Bewerbungen in einem Ausschreibungsverfahren. Das wird dann auch eigehalten. Es gab doch sicher auch ein Datum, bis wann die Bewerbungen vorliegen müssen. Dieses bleibt dann auch offen und die einzelnen Eingaben werden erst DANACH gesichtet.

Eigentlich solltest du sofort eine Rückmeldung bekommen, dass deine Bewerbung angekommen ist. Du solltest mal anrufen und nachfragen, ob deine Bewerbung angekommen ist, weil du noch nichts ihnen gehört hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Vielleicht haben die deine Bewerbung einfach verlegt. Ich würde mal anrufen...

Und keine Sorge, du findest einen Platz.