Alles rund um transparente piercing plugs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Patient an das Zungenpiercing des Personals drankommt, dann hat da jemand sehr viel falsch gemacht....

Zunge und Septum (eingeklappt natürlich) ist egal da im Körper getragen.

Die Plastiknasenstecker von Wildcat sind schon ziemlich unauffällig, aber es ist natürlich nicht dasselbe wie komplett raus.

Während es die Nasenstecker eh nur in einer Größe gibt, muß man für Labret und Medusa die Maße wissen. Es gibt da keine Einheitsgröße oder -stärke das kann 1,2 oder 1,6 sein und die Länge ist eh individuell. Da hilft nur ausmessen (lassen).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Yodaa394
Beitragsersteller

Haha, ja wenn es Kontakt mit dem zp gäbe das wäre man sehr unprofessionell🤣🤣

Es geht einfach nur darum dass man nicht dran hängen bleibt oder wenn es aggressive Patienten auf der neuro sind, und gerade im Krankenhaus sind viele ältere Patienten denen man mit auffälligem Schmuck einfach unnötige Angriffsfläche bietet. Mit ganz raus nehmen werde ich mein nostril oder lippenpiercing nach einer Schicht wahrscheinlich nie wieder tragen, auch wenn sie alle schon vollständig abgeheilt sind.

Vielen Dank für deine präzise Antwort:)

Acryl Stäbe und Kugeln

Da musst du dir aber mehrere besorgen, da sie mit der Zeit verbiegen und sich verfärben. Die sind aber relativ günstig.

Die meisten Piercings die gestochen werden haben eine Stärke von 1,2mm. Die längen sind individuell. Da musst du am besten deine jetzigen aus, damit sie wirklich passen.

Beim Nostril kannst du auch ein stab rein machen und beim Septum kannst du ein Hufeisen reinsetzen und den dann in die Nase reindrehen. Es gibt auch Acryl Ringe.

Das solltest du trotzdem mit deiner Leitung absprechen da du sie ja nicht entfernst, sondern nur austauschst. Sie sind dann deutlich weniger zu sehen, aber trotzdem immer noch drin.

Yodaa394
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊