Wann kann ich am besten mit den Sonderfahrten anfangen?

2 Antworten

Ich habe selbst schon 30 Fahrstunden und habe auch noch nicht mit den Sonderfahrten angefangen. An deiner Stelle würde ich, genauso wie ich es auch machen werde, meinen Fahrlehrer darauf ansprechen. Mir wurde nämlich auch schon oft gesagt, dass 30 Übungsfahrten sehr viel und eigentlich auch reine Abzocke sind.

Was habt ihr denn in den 32 Fahrstunden gemacht???

Namen1001
Beitragsersteller

30 und 50 Zone gefahren Parkplatz und einmal sind wir 60 Zone gefahren

Mignon5  24.03.2018, 13:25
@Namen1001

Immer dasselbe und das über 32 Stunden??? Ich glaube, du wirst abgezockt. Der Fahrlehrer hätte schon lange das Parken mit dir üben müssen.