Wann ist one piece zu ende?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Eiichirō Oda sagte im August 2020, dass er den Manga in etwa vier bis fünf Jahren zum Abschluss bringen möchte, was wäre dann um das Jahr 2024/2025.
https://www.anime2you.de/news/406521/one-piece-soll-in-vier-bis-fuenf-jahren-enden/
https://www.anime2you.de/news/506351/one-piece-oda-letzte-phase/

Der Anime hängt von der Story meist etwa ein Jahr hinter dem Manga, dieser wird also dementsprechend später beendet sein.

und ruffy nun auch schon die letzte Insel bereist hat

Nein er ist noch nicht auf der letzten Insel gewesen.

da es jetzt schon die letzte Saga ist.

Ja im Manga läuft aktuell der ersten Arc der letzten Sage, aus wie vielen Arcs die Sage aber bestehen wird und wie lang die jeweiligen Arcs werden ist noch nicht bekannt.

Oda sagte in einem Interview 2020 das One Piece ca in 4-5 Jahren enden soll, das wäre dann nächstes oder über nächstes Jahr.

Dieses Jahr also eher nicht.

Was aber stimmt ist das der Manga in der Finalen Saga ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit