Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, die Spiele-Branche bleibt ja nicht stehen sondern entwickelt sich auch weiter. Da kommen noch viele grafisch überaus anspruchsvolle auf uns zu, da wird auch die RTX 5er oder 6er zu kämpfen haben.

Es kommt auch auf die Effizienz der Spiele an, werden die natürlich überschnell rausgebracht, bleibt keine Zeit zum Qualitätsmanagement und Lösen von Leistungs-Problemen.

  1. Ineffiziente Programme können jede Hardware beliebig stark ausbremsen.
  2. Evtl. willst du irgendwann Holographie nicht nur in der Brille, sondern so richtig auf ein paar m² um dich herum? Dann steigen die Anforderungen weiter.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung