Wann ist man zu alt um mit seinen Eltern zu kuscheln?

8 Antworten

Die Antwort ist simpel:

Zu alt dafür ist man nie!

Solange man mit seinen Eltern kuscheln möchte, oder ein Bedürfnis dafür hat und sich damit wohlfühlt, kann man das auch noch mit vierzig Jahren tun.

Schämen muss man sich dafür keinesfalls, aber wer sich unwohl fühlt anderen davon zu erzählen, muss es ja nicht zwangsweise an die große Glocke hängen - das ist völlig ok.

Hoffe ich konnte helfen :)

Zu alt ist man dafür nie.

Aber ab 14 oder 15,16 haben die meisten kaum noch Bock mit ihren Eltern zu Kuscheln.

Es ist bei jeden Unterschiedlich die einen mögen es noch mit 30 und die anderen nicht mehr wenn sie in der Pubertät sind.

Nie wenn man sie liebt hat dann ist es doch egal wie alt man ist es sind ja deine /seine eigenen eltern

LG

CKMH03

Wenn DU 99 Jahre alt bist. Spätestens dann sind Deine Eltern gestorben. Man ist also nie zu alt dafür;)))) Nur Du mußt es eben wollen.;)

Exakt dann, wenn du selber ein blödes Gefühl dabei hast.

Ab und zu (ganz selten) kommt meine Tochter heute noch, um sich von mir die Haare kraulen zu lassen. Ganz easy, ohne blöde Gefühle. Sie ist mittlerweile über 30 und verheiratet!