wann ist man zu alt für kuscheltiere

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nie ist man zu alt 93%
Sie sind immer peinlich 3%
10-15 3%
15-30 0%
30-40 0%
40-80 0%
5-10 0%

16 Antworten

nie ist man zu alt

Es kann ja auch ´ne Sammelleidenschaft sein!

Also ich bin 16 und habe meine Kuscheltiere in einem Karton im Schrank stehen. Von ihnen trennen will ich mich nicht, da dass ja ´ne Menge Kindheitserinnerungen sind. Peinlich fände ich es, wenn man Kuscheltiere öffentlich zeigt!#

Es heißt übrigens "Man ist nie zu alt dafür"!

nie ist man zu alt

da stecken soo viele schöne Erinnerungen drin, soo viele Tränen, soo viel Geheimnisse, soo viel von einem selbst

nie ist man zu alt

Kuscheltiere sind toll♥

nie ist man zu alt

Gar nicht peinlich ô.o

nie ist man zu alt

Hi!

Also ich bin auch der meinung dass das die Entscheidung von jedem selbst ist. Ich selbst bin jetzt 15 und mein Kuscheltier dass ich mit 5 Jahren im Flugzeug bekommen hab, darf noch immer neben mir im Bett schlafen,... :D

Wie gesagt, jeder sollte für sich selbst entscheiden und bestimmen, WANN man "zu alt" dafür wird.

LG Nena