Mit kuscheltier schlafen mit 15?

15 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann mache es weiter... Es ist doch nichts schlimmes... Auch ich habe meinen ersten teddy immer mit dabei... Wem das nicht passt kann gleich weitergehen.... Lass dir nichts einreden das sowas peinlich ist......... Anhand deiner vielen Antworten auf diese Frage sehen das viele als normal an.... Also... BLEIB DABEI

Ich bin weit über 20 und schlafe noch mit Kuscheltier. Ein Großes liegt sogar auf dem Sofa offen dass es jeder sieht.

Das Kleine verstecke ich aber auch nicht.

Kenne Viele auch noch 30+ (zb studierte Ärzte...) die noch mit Kuscheltier schlafen.

Gibt nun wirklich Schlimmeres...

Blackrose944  22.12.2020, 12:11

Nimmst du Stofftiere mit zum baden

Ich bin Ü30 und beruflich öfters unterwegs. Und mein Teddy begleitet mich dann, weil ich ohne den nicht pennen WILL! Meine Kollegen wissen das und finden nix tragisches dran. Es wäre mir auch völlig Lachs, wenn damit irgendeiner ein Problem hätte... dann wäre es ja seins und nicht meins! Mein Mann findet auch nix dabei, wenn der Teddy mit ihm Bett liegt.

Man muss einfach locker damit umgehen. Es ist was ganz Normales und keine Störung :)

ach ich finde daran nix schlimmes. wenn ich alleine bin schlafe ich heute noch mit einem kuscheltier ein. bewahre es dir solange du es für dich als richtig empfindest :)

Ich weiss, das hat jetzt nicht ganz mit deiner Frage zu tun aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden😅 erst heute habe ich mich wieder mit einer Kollegin darüber aufgeregt. Warum muss man immer einer gewissen "norm" entsprechen? Wer nicht das tut was gerade in ist, nicht die aktuellsten Kleider und Schuhe trägt, andere Musik hört, ein spezielles Hobby hat, gerne Draussen verstecken ider fussball spielt oder eben  zb ein Kuscheltier im Bett hat wird in unserem Alter (bin 15) sofort als entweder kindisch oder als Aussenseiter dargestellt. Warum? Ich meine jeder sollte doch das tun was er möchte, diesen Winter: 90% aller Mädchen: grüne jacke mit fell an der Kapuze, hosen hochgekrempelt und löcher darin, jacke offen und lange, offene Haare oder so hässliche zöpfe. Jeder der dann zb nicht si rum läuft wird sofort als komisch bezeichnet. Oder ein anderes bsp: ich liebe es die Toten hosen zu hören. Doch sobald ich das erwähne heisst es immer sofort: dein ernst? Oder ich werde sonst ausgelacht für meinen "komischen" musikgeschmack. Sorry Leute, MIR gefällt es und darum höre ich es auch. Warum sollte ich die aktuellsten justin bieber songs hören, nur weil das gerade cool ist? Ich verstehe es nicht. Jeder sollte so sein könne  wie er möchte und das ohne gleich "fertig gemacht zu werden".
Also behalte doch dein Kuscheltier ruhig im Bett, zeig den Anderen damit auch, dass du dichh nicht dafür schämst. Ich wette mit dir, mindestens eine von deinem Kolleginnen hat auch noch ein Kuscheltier und das gleiche "problem"

Okee dieser Text war glaub etwas wirr, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. FOLGT BICHT JEDEM TREND, NUR WEIL IHR SONST ANGST HANT NICHT DAZUZUHEHÖREN. Ob man cool ist, kommt vom charakter und nicht vom aussehen und benehmen.
Und ja, ich spiele auch total gerne noch mit meine  Nachbarn "schlittli um" oder Fussball.

Lg handballerin123

Blackrose944  22.12.2020, 12:28

Nimmst du zum fussball spielen Stofftiere mit evt Stofftiere als Fußball

Knide  24.04.2016, 08:55

Den Text kann ich unterschreiben

illerchillerYT  23.04.2016, 23:51

unnötig lang aber der Inhalt passt