Wann ist man im Endgame in Gnshin impact?

1 Antwort

Von Experte champion2013 bestätigt

Ich würde sagen, wenn man in "Genshin Impact" alle derzeit verfügbaren Main Quests (Archontenaufträge) fertig hat, und bis zum nächsten Update warten muss, bevor man Neues zu tun bekommt. (Die Story ist ja noch nicht abgeschlossen, sondern wird ja durch Updates stetig weiter ergänzt.)

Im "Endgame" gibt es aber trotzdem noch genug zu tun:

  • Sonstige Quests (Weltaufträge)
  • Einladungs- und Legendenaufträge
  • Aufträge für die Ansehensstufe (Bitten der Bewohner & Kopfgeld)
  • Gebiete erkunden
  • Events (derzeit z.B. "Windflucht")
  • Gewundener Abgrund
  • Tägliche Missionen + Harz verbrauchen
  • Figuren hochstufen & Talente verbessern
  • Kanne der Vergänglichkeit
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)