Wann ist euer Kaffee perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Leicht mit Milch 31%
Stark ohne Milch 23%
Eigene Angabe 23%
Ich trinke keinen Kaffee, kann es nicht beurteilen 15%
Leicht ohne Milch 8%
Stark mit Milch 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angabe

Hallo, Jan.

Mein Kaffeevollautomat muss sein.

Bei mittlerer Stärke, Tasse für Tasse frisch gebrüht, das ist für mich die Herrlichkeit am Morgen.......und natürlich auch den Tag über verteilt.

Ich liebe meinen Kaffee ☕️.

Er ist ein Muss. ❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Eigene Angabe

Mein perfekter Kaffee ist stark mit wenig Zucker und ein wenig Sahne, und zwar echte Sahne und nicht sogenannte Kaffeesahne.

Leicht mit Milch

Und vieeeellll Zucker

7veren⁷

Eigene Angabe

Der perfekte Kaffe ist für mich:

2/3 starker Kaffe

1/3 extrem starker Minztee

Mir wurde schon oft gesagt, dies sei komisch... Es wäre also nett, wenn etwaige andere Minztee + Kaffe - Liebhaber sich bei mir melden würden, damit ich weiß, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stark ohne Milch

Ohne Zucker auch, ich süße meinen Kaffee mit flüssigem Süßstoff. Vor allem muss er aber richtig heiß sein. :-)