Wann ist es Zuviel?

Die Frage ist allgemein..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hey177👋

Wenn ich zu oft Fragen lese zu Themen wie Selbstbefriedigung, Längen von irgendwelchen Gliedern, Crushes, ehemaligen Beziehungen, wenn sich das überdurchschnittlich häuft und zu viel davon da ist und es von verschiedenen Accounts kommt, dann wird es für mich Zeit, einfach mal was anderes zu machen und später noch einmal reinzuschauen, ich verliere da nämlich zu schnell meine Geduld mit Fragen, die schon 1000x gestellt wurden und werde leicht unleidlich.

Hey177
Beitragsersteller

Geht mir genauso eigentlich, deswegen antworte ich dann anderen Themen

Wenn du 24/7auf dein Handy schaust ob es etwas neues gibt etc

Bei 500 Antworten in 9 Tagen auf jeden Fall.

Stunden pro Tag am Stück, alles über 3-4h

Jahre, da kann man nicht lange genug hier sein

Wenn du nachts davon träumst