Wann ist es Zeit für seine erste feste Beziehung?

3 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. je nach Bedarf

Jonas6372
Beitragsersteller

Ok,Dankeschön

Dieser Zeitpunkt ist bei jedem Menschen individuell, und nur du selbst kannst durch dein Gefühl wissen, ob du dich für eine Beziehung bereit fühlst.

Es ist Zeit, wenn die Zeit gekommen ist.

Verabschiedet euch doch von dem Gedanken, dass ich ab diesem oder jenen Alter eine Beziehung führen muss.

Jonas6372
Beitragsersteller

ja das wäre gut

PsySkill  29.02.2024, 01:19
@Jonas6372

Na siehst du, konzentriere dich auf deine Schule, Studium und etc. und lass dich von niemanden unter Druck setzen.