Beeinflussung Anwohner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Beschreibung nach ist das eine Person, die nur zufrieden ist, wenn sie Unzufriedenheit verbreiten kann. Solche gibt's leider...kann auch gut auf solche verzichten.

Edgar0815
Beitragsersteller

Danke, endlich eine vernünftige Meinung. ich sah es genauso. Wenn die älteren Leute mal nicht mehr dort wohnen, wird sie irgendwie auch froh sein . Ist Halt oft so eine Sache, mit Treppenhäusern 🙄

Warum hast dem Kind nicht mal die Meinung gesagt

Edgar0815
Beitragsersteller

welches Kind. Lesen würde helfen 😅anstatt in 10 Sek was zu kommentieren

Graystorm  23.09.2024, 12:34
@Edgar0815

Die junge Göre, aber dein Ton gefällt mir nicht, ich habe alles gelesen. Wenn du so unhöflich gleich zu mir bist dann bist du vermutlich vom Verhalten nicht besser als die junge Dame 🤷

Graystorm  23.09.2024, 12:36
@Edgar0815

27 und und so unhöflich gegenüber anderen. Ohje da muss ich mich ja für die Generation echt schämen

Graystorm  23.09.2024, 12:38
@Edgar0815

Naja doch eher ein alter knacker, da können sich ja meine verwandten besser benehmen. Warum regst dich in der Frage über andere auf wenn du selbst Respektlos bist.

Ich verstehe das Problem nicht. Kann halt nicht jeder warten, bis das Treppenhaus trocken ist. Ich muss gestehen, dass ich eher eure Betrachtungsweise suspekt finde.

Edgar0815
Beitragsersteller

ich hatte nicht erwartet, das Du das verstehst

T3Fahrer  23.09.2024, 13:40
@Edgar0815

Du bist ja offensichtlich nicht main der Lage das Problem darzulegen... 🙄

T3Fahrer  23.09.2024, 16:20
@Edgar0815

Ja, wenn einem die Argumente ausgehen, konzentriert man sich eben auf das Unwesentliche… Ich denke du erkennst selbst, dass deine Diskussion hier dumm ist.