Wann Ist ein Mann charmant?

4 Antworten

Ein Mann ist charmant, wenn er es schafft, dass sich die Menschen um ihn herum wohl und glücklich fühlen. Er ist jemand, mit dem man sich leicht unterhalten kann und der andere dazu bringt, sich wohl zu fühlen. Ein charmanter Mann ist auch jemand, der selbstbewusst ist und der weiß, wie man sich amüsiert.

Hey,

Wenn er Charme hat. Aber unter Charme verstehe ich nichts aufgesetzt schleimiges, sondern natürlichen, spielerischen Charme und Respekt

LG

wenn er Komplimente nett bis lustig oder frech verpackt und nicht plump, derb oder aufdringlich dabei ist.

So wirkt es jedenfalls auf mich

Wenn er sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung