Wann ist die beste Zeit zum Strand zu gehen?

5 Antworten

Vormittags und nachmittags. Zwischen 11 und 15 Uhr sollte man bei starker Hitze besser nicht in die pralle Sonne, weil die UV Strahlen zu aggressiv sind.

Da stimme ich den anderen zu. Entweder gleich am Morgen, oder am Nachmittag. Kommt auch ganz drauf an ob man noch Ausflüge machen möchte. Dann ist es am besten in den Morgenstunden los zu fahren, und evtl am Nachmittag oder Abend nochmal an Strand zu liegen ;)

Morgens und Abends

Morgens sind die meisten Familien nicht da

Abends gibt's in Hotels immer essen

Nach meiner Erfahrung früh morgens, da es dann noch sehr leer ist, der Strand sehr sauber und so gut wie kein Wind.

Am Besten nach dem Frühstück. Es ist noch nicht so heiß und die UV-Strahlung wird gg. Mittag erst stark. Man ist nicht "vollgefressen" und hat den Nachmittsg noch vor sich für Unternehmungen.