Haben wir Vormittag, Mittag oder Nachmittag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Später Vormittag 50%
Mittag 33%
Vormittag 17%
Früher Nachmittag 0%

6 Antworten

Später Vormittag

Ich glaube Später Vormittag gibt es eigentlich nicht, aber für mich geht Vormittag bis 12 und dann Mittag bis 13.Um 13 Uhr beginnt dann Nachmittag. Der Nachmittag geht bis 6 Uhr. Um 6 bis 22 Uhr ist Abend. Und von 22 - 5 Uhr Nacht. Zum Schluss von 5-9 Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später Vormittag

Wir haben jetzt wieder "Normalzeit".

Mittag

Es ist halb 12 💁🏽‍♀️ für mich gibt's nur morgens, mittags und abends

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Vormittag

Noch.. Vormittag ist die Zeit vor 12 Uhr.

Lg.