Wann ist die beste Zeit möglichst staufrei zu fahren? (Darmstadt-Frankfurt-Hanau-Fulda)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr am Samstag in den frühen Morgenstunden. Dann hast Du keinen Berufsverkehr und wenige LKW's auf der Bahn.

lieblingsmam  04.01.2017, 14:21

Danke für den Stern :)

Morgen Nachmittag würde ich auf keinen Fall fahren. Freitags ist der Verkehr um diese Zeit furchtbar. Zurzeit ist es nicht ganz so schlimm wegen der Ferienzeit, aber wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber am Samstag Morgen fahren. Das wird auf jeden Fall entspannter.

Nalifant
Beitragsersteller

Danke