Wann ist der one piece anime vorbei wie lange geht er noch weiter?

4 Antworten

Also Oda hat ja vor ein paar Jahren gesagt, dass One Piece etwa zu 70% fertig ist. Wahrscheinlich dann innerhalb der nächsten 10 Jahre. Genau lässt sich das nicht sagen.

Da der Manga noch nicht abgeschlossen ist, kann man das noch gar nicht sagen.

Ich gehe davon aus das er noch bis 2030 weiter gehen wird. Es wurde aber nichts bestätigt!

Woher ich das weiß:Hobby

wird dir niemand sagen können, sofern Oda Ruffy nicht im aktuellen Arc drauf gehen lässt, können da gut und gerne noch 10 Jahre oder mehr ins Land gehen