Wanokuni Arc schlechteste Arc one piece?

6 Antworten

Definitiv der schlechteste Kaugummi-Arc. Da war der Filler mit den Foxy-Piraten spannender. In Summe waren vllt 5 Folgen interessant (selbst die Kämpfe von Zorro waren nicht die Besten). Und wie oft kann man noch besiegt werden und zurückkommen. Mittlerweile hätte ich Kaido den Sieg gewünscht. Er hat Non-Stop gekämpft und war nicht noch 5x irgendwo essen und schlafen.

Nur noch Overanimation und Blabla. Next Arc pls.

Nein.

Finde das der Wano Arc zu den besten gehört

es ist einer der besten Arcs was Informationen und Entwicklungen an geht

Als reiner Anime Zuschauer ist es echt mühevoll zu warten bis wanokuni endlich vorbei ist geht es auch auch so

das hat man bei jedem Arc und Langzeit Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Einstein9475  31.05.2022, 18:16

Ich will ja niemanden vorverurteilen, aber ich glaube das ist ein Troll und der möchte einfach nur Trägern er weiß dass das ein guter arg ist und möchte jetzt Leute provozieren.

Man kann über viele Leute sagen dass sie sich nicht mit deinen Anime beschäftigen müssen, da sehe ich auch überhaupt keinen Grund zu sagen dass das keine Anime Fans sind ich meine man muss ja nicht den Rest seines Lebens nur Anime schauen, ich schaue auch ab und zu noch mal C:S:I oder irgendwas anderes was normal im Fernsehen läuft.

Aber hier würde selbst ich sagen dass diese Person keine Ahnung von Anime hat und sich wahrscheinlich auch in keinster Weise mehr so bezeichnen darf, sie sollte aufhören One Piece zu gucken oder er, da wer sowas sagt und One Piece von Anfang an guckt der hat irgendwie One Piece nicht verstanden. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Oda sollte ihr ein Verbot für den Anime aussprechen denn sie hat keine Ahnung sie hat wirklich keine Ahnung.

Anime ist aktuell für mich nur noch müll, also no joke lies Manga und scheiß auf den anime, das ist gefühlt nur noch Geldmacherei.

Wenn du wüsstest was gerade Manga abgeht ... Oh mein Gott ich will nicht wissen,wie viel Leute jetzt auf sie sauer sind.

Weil dieses wut ist berechtigt da diese Leute den Manga kennen und dementsprechend wissen was noch im Anime passieren wird, und glaube mir das Wort wann Piece für immer verändern , ich habe die Manga Kapitel gesehen und heilige Scheiße Ruffy...

#Nospoiler

Ich weiß auch nicht ob das nur ein Troll Beitrag von dir ist ,weil die Animation ist on the flag... was willst du... 🤨 Was gibt es daran auszusetzen . 👀👀👀 Da der Manga kam mit diesem Werk Rekorde gebrochen hat und es mehr Verkäufe gibt als beim Guinness world rekordbuch dem meistverkauften Buch der Welt, danach die Bibel.

Du wirst wohl keinen hochwertigeren Anime in der Auflösung und Grafik her finden, welche Animes schaust du?.

Woher ich das weiß:Hobby