wann ist der erste perioden tag?

3 Antworten

Hallo 👋

Wenn du Blut siehst und deine Periode bekommen hast dann nimm die Pille. Sollte es erst spät Abends sein dann reicht es auch die Pille erst am nächsten Tag zu nehmen.

Falls du die Pille für die Verhütung nehmen möchtest und dir unsicher bist ob du sie wirklich am ersten Tag eingenommen hast dann verhütet zusätzlich 7 Tage mit Kondom danach bist du save.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Der erste Tag an dem Blut kommt, egal um welche Uhrzeit.

Eine Wissenschaft muss man nicht daraus machen. Viele, die arbeiten müssen, schlafen um diese Zeit. Dann genügt der nächste Tag. Ein Tag hat übrigens 24 Stunden.