Wann ist der Akku von Xq Beat 2.0 Boxen fertig geladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jul11,

Vorschlag - wenn Du Deine Email postest - scanne ich Dir meine Bedienungsanleitung als PDF und schicke sie Dir.

In der Anleitung heißt es der Akku wäre nach 3 Stunden vollständig aufgeladen. LED vorne blinkt im 2 Sekunden Rhythmus blau - wird geladen Wenn Gerät eingeschaltet: Ladung > 60% konstant blau Ladung < 30% LED konstant rot Ladung < 10% LED blinkt rot (xqbeats schaltet nach 5 Min. aus)

schau doch mal auf der Hersteller seite im Internet, ob du nicht die Bedienungsanleitung als .pdf Datei zum runterladen findest

;)

Hallo Helmut, könntest du mir auch die Gebrauchsanweisung von Xqisit Box zukommen lassen. Gruß Michael