Wann in Brawl Stars droppen?
Hallo
In Brawl Stars will ich den Buzz lightjear titel.Ab wann sollte ich droppen?Bitte schnell antworten da das Event bald zuende ist.
Vielen Dank
4 Antworten
Spiel ihn einfach mit Freunden hoch, aktuell gibt es die Meisterungsmanie mit doppelten Meisterungspunkten über das Wochenende. Du solltest das also gut ausnutzen und schnell schaffen. Die Meisterung von Buzz Lightyear im Vergleich zu allen anderen normalen Brawlern benötigt weniger Punkte, also ist das keine allzu große Herausforderung. Das Event geht noch rund 1 Woche, das schaffst du locker!
Wenn du so gut wie jede Runde gewinnst brauchst du ihn nicht zu dropen aber wenn du immer mal wieder verlierst solltest du ihn dropen, weill du sonst seeeeehr viel minus machen kannst (mehr als du plus machst). Sonst bekommst du die FAST gleichen Trophäen.
Ich würde ihn nicht droppen da du auf hohem Elo mehr Mastery erhältst
Junge wer den Spielertitel In Battlecard hat ist einfach schlecht , weil Buzz lightyear Noskill + Gay ist , und niemand Mag den , Und Mastery Braucht man nur 16K
Was halt auch Schlecht ist
Am besten Wirst du besser und Holst dir nen coolen spielertitel oder Du Holst dir den Edgar Spielertitel was gar nicht so schlecht ist weil der Wenigstens schwerer zu erfahrmen ist.