Wann im Leben wünschst du dir manchmal Hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128.

Das kommt dann zum Tragen, wenn ich aus irgendeinem Grund ganz traurig bin.

Das ist dann aber der Fall, dass die Hilfe, die ich gerne hätte, nicht in Erfüllung gehen kann.

Somit bleibt nur der Trost, und den bekomme ich von meiner besten Freundin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mentale Gesundheit, das ist ein ganz wichtiger punkt wo ich hilfe bräuchte und auch andere

Wenn ich alleine nicht mehr weiter komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nur physiotherapeutische Hilfe nach meinem schweren Autounfall.

Jetzt: ich habe ein etwas größeres Blümchen, wo ich gerne einen Teller als Untersetzer drunter hätte. Zum Hochheben des Blümchens brauche ich beide Hände - und dann fehlt mir eine weitere Hand, um den Teller darunter zu schieben.