Wann hört twice auf?

1 Antwort

Das weiß im Moment noch niemand, wahrscheinlich nicht mal Twice selbst. Im Oktober 2022 endet ihr Vertrag, den sie aber jederzeit erneuern können. Es kann sein, dass 2022 ein oder mehrere Mitglieder aussteigen, oder dass Twice sogar ganz aufhören. Aber je nachdem, wie erfolgreich sie bis dahin sind, ob sie noch weitermachen wollen und ob JYP sie lässt, muss das nicht das Ende sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit