Wann hört es auf weh zu tun?

1 Antwort

Erstmal tut es mir sehr leid für dich 🙏

Kommt drauf an was es für Gründe gab weshalb diese Trennung …

so und dann muss man sich fragen ist er es wirklich wert das du diesen innerlichen schmerzen wegen deines Ex hast obwohl er sich noch in gleichen Monat Dating apps runterlädt.. da würde ich eher einen hasskick bekommen natürlich diese Schmerzen hören erst auf wenn du es zulässt …

Trennungen sind hart Vorallem wenn man zu lang mit dieser Person zusammen war und dann so schnell ersetzt wird lass den Kopf nicht hängen du wirst das schaffen durch diesen idioten wirst du einfach nur stärker 🍀🙏ich wünsche dir das beste !